Ernährung & Mindset für Frauen

Update: Aufgrund der Nachfrage wird aus dem Weihnachtsspezial ein Neujahrsspezial! Alle Informationen wurden am 04.12.2020 aktualisiert.

In diesem Post findest du Informationen zu meinem Online-Seminar „Ernährung und Mindset für Frauen – Neujahrsspezial„.

Normalerweise geben mein Mann und ich mehrere Seminare im Jahr. Dass in 2020 alles ein bisschen anders gelaufen ist, brauche ich keinem erzählen.

Also habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen ein Online-Seminar abzuhalten – dieses Mal ganz speziell für Frauen. Warum ein Neujahrsspezial? Um dir nach den Feiertagen etwas den Stress zu nehmen und dir aufzuzeigen, dass du mit ein bisschen Wissen und gewissen Routinen auch ganz entspannt und ohne die guten Vorsätze ins neue Jahr starten kannst.

Was erwartet dich?

Die Inhalte orientieren sich an den großen Themen „Ernährung und Mindset“ und werden sein:

  • Ernährung für Frauen – Was gibt es für Unterschiede zu beachten? Welche Nährstoffe machen für Frauen Sinn? Was gibt es zu beachten? Wie integriere ich das alles in meinen Alltag?
  • Der weibliche Zyklus – Grundlagen
  • Darmgesundheit – Was dein Darm mit Verlangen nach Süßigkeiten u.ä. zu tun hat
  • Welche Routinen eignen sich? Hier möchte ich dir vor allem alltagstaugliche Tipps mitgeben, damit du die Feiertage ohne schlechtes Gewissen hinter dir lassen kannst
  • Mindset – Ist die Zeit vor und nach den Weihnachtsfeiertagen wirklich so schlimm und nehmen wir wirklich nur zwischen Weihnachten und Neujahr zu?

Dann kommen wir noch zu den allgemeinen Informationen:

  • So, 10.01.2021 von 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Via Skype
  • Kosten: 50 Euro pro Person, davon werden 10% gespendet
  • Die Anmeldung kannst du hier vornehmen (Bei der Webseite handelt es sich um den Vorgänger von Kraftbasis, die Anmeldung lässt sich dort ganz einfach abwickeln.)

Ich freue mich, wenn du dabei bist und mit mir zum Start des Jahres 2021 in die weibliche Physiologie einsteigst. Es handelt sich um ein Einsteigerseminar, das es in diesem Format nicht noch einmal geben wird.

Solltest du Fragen haben, so zögere nicht, dich bei mir zu melden. Und wenn du an diesem Tag verhindert bist, dann freue ich mich ebenso von dir zu hören, damit ich von deinem Interesse weiß!

Herzlichst, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich
von dir zu hören!

Womit kann ich weiterhelfen?
Deine Kontaktinformationen:
... und zuletzt noch deine Nachricht: